Viel Neues bei Dollbergs

Für seine schmackhaften und schönen Präsente hat das Landidyll Landhotel Liesetal einen schicken Präsentations- und Verkaufsraum geschaffen. Die Gastgeber Iris und Thorsten bieten seit ein paar Wochen in ihrem neu eröffneten „Dollbergs Lädchen“ direkt am Hotel (und parallel im Hotel-Onlineshop) selbstgemachte Fruchtaufstriche, Gewürzmischungen, Liköre und Wurstwaren vom Sauerländer Höhenvieh. Darüber hinaus gibt es noch handgesiedete Naturseifen mit Alpaka Keratin von einer nahegelegen Alpaka-Zucht und schöne Deko-Interior-Pieces aus Naturmaterialien. Eine Erweiterung des Angebots ist geplant.

Iris Dollberg  verrät: "Wir haben noch keine festen Öffnungszeiten und werden diese immer auf Facebook bekannt geben. Wenn ihr außer der Reihe malstöbern möchtet oder ein kleines Geschenk für Freunde und Bekannte benötigt, könnt ihr euch immer gerne im Hotel melden."

Der neue Shop ist aber noch nicht alles, denn das Restaurant wurde noch moderner und hat für das Frühstücksbuffet ein neues funktionales Schranksystem erhalten. Und aus einer Standard-Zimmerkategorie entstand ein neues Doppelzimmer Landhaus Balkon in schönen und beruhigenden Naturfarben mit neuem Badezimmer, Regendusche und allergikergerechtem Designboden. Sehr gemütlich, wie wir finden. Was meint Ihr?