Radiosendung Reisefieber von Peter von Stamm

zu Gast im Landidyll Hotel zur Marienburg

Landidyll

Peter von Stamm ist Journalist, Hörfunk-Autor, Podcast-Betreiber, Texter, Travel- und Hotel-Blogger, Fotograf und Content Creator. Für das Radio Potsdam produziert er die Sendung Reisefieber. In der jüngsten Ausgabe berichtet er von unserem Landidyll Hotel zur Marienburg in Pünderich an der Mosel, das er im Rahmen einer Landidyll Pressereise im Herbst 2023 besucht hat.

Und so teasert er die Folge an: 

"Kennt Ihr #Pünderich? Umgeben von Weinbergen und mit Blick auf die Marienburg schmiegt sich der kleine Ort mit seinem historischen Ortskern an die Mosel. Und nur wenige Schritte vom Moselufer entfernt steht das "Landidyll Hotel zur Marienburg", in dem es sich nicht nur herrlich übernachten lässt, sondern wo man auch seeehr gut essen kann.

Was Stefanie Schmitz und Horst-Rudolf "Wuuschdi" Burch mir erzählt haben (und wer die beiden sind ) und was man sonst noch über Pünderich an der Mosel wissen muss, ist hier im Mitschnitt meiner Radio Potsdam Reisefieber Sendung zu hören. Viel Spaß"

Hier geht's zur Sendung