Neues Café Clara in Pünderich

Mehr Barrierefreiheit und Marienburg-Blick

Miriam vom Landidyll Hotel zur Marienburg gibt euch einen kleinen Einblick, warum die Gastgeberfamilie Burch und ihr Marienburg-Team das neue Café Clara geschaffen hat:

"Unser Ursprungsprojekt war das 'Café an der Pont'. Eine richtige Herzensangelegenheit und die Verwirklichung eines kleinen Traumes. Denn schon lange haben wir von einem kleinen Café direkt am Moselufer in Pünderich geträumt. Was früher eine mit Liebe geführte kleine Pension war, ist unser neues Zuhause für ein gemütliches Café geworden, in dem wir leckeren und vor allem hausgemachten Kuchen und auch Torten anbieten. Ganze drei Jahre haben wir diesen besonderen Ort in vollen Zügen genossen. Jeden Sonnenstrahl, jedes Stück Kuchen, jedes Glas Wein und jedes Gespräch mit euch.

In diesem Jahr war es Zeit für eine Veränderung. Nicht weil wir dort unten nicht glücklich sind. Nein es gab einige Gründe die für einen Umzug gesprochen haben. In erster Linie und mit einer der wichtigsten Gründe ist aber definitiv die Barrierefreiheit. Die Möglichkeit, dass uns jeder besuchen kommen und schöne Stunden verbringen kann. Gemeinsam als Familie/Team werden wir auch hier einen ganz besonderen Ort erschaffen. Und wir freuen uns riesig drauf!

Ja wir sind nicht mehr direkt an der Mosel. Der Blick auf die schöne Marienburg aber bleibt. Die Kuchen und Torten werden immer noch selbst und mit viel Liebe gebacken.

Die Weinkarte ist sogar gewachsen und das Eis ist immer noch verdammt lecker. Und wenn euch das noch nicht überzeugt hat: Die Herzlichkeit und lachenden Gesichter von unserem Team bleiben euch, egal wo erhalten. :)"

mehr Infos zum Hotel und seinen Angeboten