Update Februar 2025: In den vergangenen Monaten wurden acht „St. Peter“-Zimmer behutsam und geschmackvoll renoviert. Sechs weitere wurden jetzt zum Jahresbeginn 2025 erneuert. Somit stehen den Gästen 14 neue Zimmer in einem modernen, cleanen Schwarzwald-Style in den Kategorien „Ohrensbach“, „Föhrental Wald“ und „Eichberg“ zur Verfügung.
Blogbeitrag vom 20.07.2024:
Die Gastgeber-Familie Kunz vom Landidyll Hotel zum Kreuz hat in diesem Frühjahr 2024 ganze acht Zimmer renoviert und komplett neu gestaltet!
Vier Zimmer der Kategorie „St. Peter“ wurden in einer neuen geräumigen Zimmerkategorie „Eichberg“ zusammengefasst, die ca. 30 Quadratmeter groß sind. Weiterhin erhielten zwei Zimmer der Kategorie „Ohrensbach“ (ebenfalls ca. 30 qm) sowie die beiden Zimmer der Kategorie „Föhrental Wald“ (ca. 20 qm) ein umfangreiches Fresh-Up und eine moderne und hochwertige Ausstattung.
Was für wunderschöne Zimmer! Sehr schick und modern mit viel hellem Holz, natürlichen Farben und Materialien. Ganz individuell und besonders wird der Stil der Zimmer mit einem landidyllischen Schwarzwald-Twist, der sich besonders bei den in den Zimmern befindlichen Kuckucksuhren und den gedrechselten Tischbeinen widerspiegelt. Da möchte man gleich einen Urlaub im Glottertal buchen!
Hier klicken für mehr Infos zum Hotel und seinen Urlaubsangeboten.
Aber schaut selbst, denn Bilder sagen mehr als Worte!


