Das Landidyll Hotel Haus Hochstein

Wir gratulieren zum 150-jährigen Bestehen

Wir gratulieren der Gastgeber-Familie Hochstein und ihrem ganzen Team zum 150-jährigen Bestehen! 

Solch eine lange Familien - und Gastronomie-Tradition ist etwas sehr Besonderes! Brigitte und Thomas Hochstein, die das Haus in der 5. Generation führen und mit viel Herzblut, vorausschauenden Ideen, einer regionalen Top-Kulinarik, die zeitgemäß interpretiert, aber auch bodenständig geprägt ist, haben das Traditionsunternehmen zu einem modernen, äußerst behaglichen und beliebten 3-Sterne-Superior-Haus im Sauerland gemacht.

Man merkt Brigitte und Thomas, aber narürlich auch den anderen Familienmitgliedern - den Eltern Gabriele und Hubert Hochstein sowie Bruder Jörg "Jimmy" -  die ebenfalls im Betrieb mitarbeiten, die Liebe und Leidenschaft in ihrer Gastgeberschaft an. Sohn Julius, gerade 11 Jahre alt, steht für die 6. Generation und man sagt, er hat bereits jetzt einen besonders feinen Gaumen. Der Begriff "Verve" kommt mir bei der Beschreibung der Eigenschaften und der Schaffenskraft der Gastgeber-Familie in Eslohe-Wenholthausen als erstes in den Sinn, steht er doch für den besonderen Schwung im Sinne eines positiven Lebensgefühls, Ideenreichtum und Begeistung - wie passend für die Hochsteins!

Landidyll

"Gemeinsame Werte, Ziele, Leitbilder und die persönlichen Stärken des Einzelnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind und künftig sein möchten."

Hochsteins sind stolz auf die Familiengeschichte und freuen sich auf die Feierlichkeiten rund um das 150. Jubiläum, die unter dem Motto "Gestern. Heute. Morgen."  am letzten Augustwochenende stattfinden werden. Am Samstag, den 27.08.2022 starten Hochsteins mit einem offiziellen Teil für ihre Geschäftspartner, Mitarbeiter und die Familie. Am Sonntag sind dann Gäste, Freunde, Bekannte und Nachbarn herzlich einladen, mit ihnen den Tag zu verbringen und gebührend zu feiern.

So sieht das Programm für Sonntag, den 28.08.2022 aus:

  • ab 11 Uhr Live-Musik mit den „ Original Wennetaler Oberkrainer“
  • Unterhaltung für Klein und Groß
  • Getränke und Speisen zu kleinen Preisen
  • 15:00 Uhr: Jubiläumstombola mit 150 Preisen, darunter einem Landidyll Wochenende in der Marienburg in Pünderich
  • 16:30 Uhr Abendprogramm mit Live-Musik mit „any beat counts“

Mit den Einnahmen der Tombola unterstützen Hochsteins das Kinderhospiz Balthasar in Olpe. Lust auf einen Kurztrip zu Familie Hochstein ins Sauerland bekommen? Hier gibt es weitere Infos zum Landidyll Hotel Haus Hochstein, ihren Gastgebern und natürlich Urlaubstipps und Angebote.