nach oben

Herzlich Willkommen - neue Gastgeber im Brauneberger Hof!

Im Brauneberger Hof gibt es große Veränderungen. Mit 75 Lebensjahren hat die Inhaberin Hilde Conrad nun die Weichen für die Übernahme ihres Kleinods an der Mosel gestellt und mit Natalie und Denis Navarro ein passendes Pächter- und somit Nachfolgerpaar gefunden, das seit 01. Januar nun das Landidyll Hotel Brauneberger Hof mit Freude und großem Engagement weiter führen wird.

"Gerne möchten wir uns kurz vorstellen. Wir sind Denis und Natalie Navarro aus Holland und beide Mitte 50. Nach Jahren einer langen gastronomischen Reise sind wir dieses Jahr in Brauneberg an der schönen Mittelmosel gelandet. 

Hier haben wir uns direkt in den Brauneberger Hof verliebt und würden gerne die letzte Etappe unseres Arbeitslebens dort verbringen.

Die angenehme, überaus gemütliche Atmosphäre des Hotel möchten wir dabei in jedem Fall erhalten. Frau Conrad hat in ihrer Zeit in dieses wunderschöne Anwesen so viel Herzblut und Liebe hineingesteckt, dass wir von ihrem Vertrauen in uns sehr angetan sind.

Da die Zeiten stets im Fluss sind, wollen wir natürlich auch neuen Tendenzen Rechnung tragen und so das Hotel noch besser machen. Gastfreundschaft, Service und eine internationale Kulinarik stehen dabei an vorderster Stelle.

Wir freuen uns bereits, Sie als Gast im Brauneberger Hof  zu begrüßen und persönlich kennenlernen zu dürfen."

Unser Tipp: Nehmen Sie doch Zum Start des Jahres das tolle Angebot der neuen Gastgeber wahr! Es locken 20 % Rabatt auf alle regulären Zimmerpreise bis zum 29. März 2020!

 

Anfragenzurück